Der Familienbetrieb im Herzen von Hamburg-Eimsbüttel seit 1996

Wir, die Eheleute Nesime & Ali Surat haben "Tulpenstengel" vor etwa 20 Jahren gegründet.

Unsere Intention war es damals wie heute einen Blumenladen zu eröffnen, der es jedem Hamburger und jeder Hamburgerin ermöglicht mit wundervollen Kreationen dem Alltag zu entfliehen. 

 

Die sogenannte "dekorative Floristik" nimmt durch ihren künstlerischen Beitrag in unserer Gesellschaft einen großen Platz ein. Nicht nur historisch gesehen waren Blumen und Pflanzen immer ein Grund zur Freude. Auch dekorieren sie unsere Wohnflächen bis zur heutigen Zeit in fantastischer Art und Weise und passen sich an jede Jahreszeit an.

Unsere oberste Priorität sind deshalb unsere Kunden, die gerne selbst an der Kreation und Kunst der Blumen mit gestalten dürfen. Was gibt es Schöneres als mit Stolz und funkelnden Augen auf das fertige Werk zu schauen und mit einem Lächeln unseren Laden zu verlassen.

 

Wir als klassischer Familienbetrieb in Hamburg - Eimsbüttel freuen uns sehr, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns im Blumenhaus Tulpenstengel begrüßen dürfen.

 

Ihre Familie Surat.

 

Das Blumenhaus Tulpenstengel Team!

 

 

 


Auf dem Foto zu sehen sind v. l. n. r. :

 Jessica 

(Mitarbeiterin & Floristin) 

Nesime

 (Inhaberin & Floristin)


Neues Schild #tulpenstengel #hamburg #advent #weihnachten #gestecke #eimsbüttel #traumhaft

Ein von Blumenhaus Tulpenstengel (@tulpenstengel) gepostetes Foto am


Öffnungszeiten:

 Montag bis Freitag

8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 Samstag

8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 Sonntag

9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wir Empfehlen Euch: